Hovawarte vom alten Kreis
Hovawarte vom alten Kreis

Update:27.06.2017

Andira vom Schmiedefeuer

 

ZB-Nr. VDH-HO 34465-10,

geb. 17.06.2010, sm

Ausstellung: Brieselang

Zwischenklasse sg 1              

Abrichtekennzeichen:  BH, UPR.2, AD, IPO 1

NZB, JB, ZTP, HD-frei A1, AU-o.B.

 

M.: Easy vom Pfarrhof, VDH-H0 31593-06, BH, AD, IPO II

V.: Aico an der Aich, VDH-H0 30051-04,

BH, AD, VPG III

 

Andira zog nach Cita bei uns ein. Eigentlich wollten wir nach dem schmerzlichen Verlust von Cita  versuchen ohne Hund zu leben, aber wir stellten frei nach Loriot fest: Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. Zwei Monate ohne Hund – nein es fehlte was. Also recherchiert und Kontakte zu Züchtern aufgenommen. Im August 2010 konnten wir dann unsere Andira vom Schmiedefeuer abholen und endlich war wieder Leben in der Bude. Andira ist eine typvolle, temperamentvolle, arbeitsfreudige und sehr menschenfreundliche Hündin. Andira erfüllt nun alle Voraussetzungen für eine Zuchthündin und wir haben daher beschlossen, mit ihr einen Wurf aufzuziehen.

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Klemmt