Hovawarte vom alten Kreis
Hovawarte vom alten Kreis

Update:03.12.2022

In den neuen Familien

Rasend schnell sind die letzten Wochen vergangen, die Welpen haben sich prächtig entwickelt und schon sind die Tage des Abschieds gekommen und die kleinen Hunde werden von ihren neuen Familien liebevoll aufgenommen.

 

 

Als erstes verließ uns Cosima, jetzt Saga. Sie hatte den längsten Weg und zog nach Holland zu Anne und Peter. Über die ersten Fotos haben wir uns sehr gefreut.  

Am 8.8.2014 zog Cosmo zu Julia nach Beverungen. Schön, dass wir auch hier schon einige Bilder haben.

Unsere Kleine, die Caline, zog am 09.08.14 zu Gisela nach Berlin. 

Calou fand sein neues Zuhause am 09.08.14 bei Günter und Monika  in Groß Gastrose

Unser Caruso zog am 10.08.14 nach Hoyerswerda zu Bernd und Familie. 

Camaro fand bei Gerhard in Kleve sein neues Heim. Er zog bei uns am 11.08.14 aus.

Campino blieb in unserer Nähe und zog am 12.08.14 zu Jens und Elke nach Bertingen

Carino ist am 17.08.14 zu Oliver und Familie nach Stendal gezogen.

Am 28.09.14 ist Columbo zu Sybren nach Holland gezogen.

Druckversion | Sitemap
© Ute Klemmt