Hovawarte vom alten Kreis
Hovawarte vom alten Kreis

Update:15.10.2017

Nachzuchtbeurteilung

Am 20.05.2017 nahm Caline an der NZB in Berlin teil.

Am 11.07.2015 nahmen Calou und Caruso an der NZB in Seifertshain teil und haben die verschiedenen Stationen super gemeistert.    

Saga und Mats haben beide ihr Zuhause in den Niederlanden. Am 17.05.2015 nahmen Saga (Cosima) und Mats (Columbo), am Jonge Hondendag (NZB) beim Hovawart Club Nederland in Zeewolde teil. Schön, dass sich die temperamentvollen Geschwister dort getroffen haben.

Nach der NZB der ersten drei Rüden in Barsinghausen nahm am 26.04.2015  Camaro in in Hamburg- Öjendorf an der Nachzuchtbeurteilung teil. Wie seine Brüder hat auch er sich inzwischen zu einem stattlichen, attraktiven Rüden entwickelt.

Am 28.03.2015 nahmen die ersten drei Hunde des C- Wurfes   in Barsinghausen an der Nachzuchtbeurteilung teil. Die stattlichen Rüden zeigten sich sehr freundlich und sicher. Souverän meisterten sie die unterschiedlichen Stationen der NZB.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Klemmt