Hovawarte vom alten Kreis
Hovawarte vom alten Kreis

Update:15.10.2017

In den neuen Familien

Wieder sind die letzten Wochen schnell vergangen. Die Welpen haben sich prächtig entwickelt und schon sind die Tage des Abschieds gekommen und die kleinen Hunde werden von ihren neuen Familien liebevoll aufgenommen. Nur für Debby ändert sich nicht soviel, sie bleibt bei uns.

 

 

Nachfolgend Fotos aus dem jeweiligen neuen "Wirkungskreis": 

 

Als erster zog Dulani in sein neues Heim. 

Am 23.11.16 wurde Dilea von ihrer neuen Familie abgeholt.

Am 26.11.16 zog Dyra aus.  

Davina reiste ebenfalls am 26.11.16 ab.

Am 27.11.16 ging Daria auf die lange Reise in ihr neues Heim.

Davinci reiste am 21.12.16 in sein neues Zuhause.

Am 11.12.16 ist Django, der jetzt Daryl heißt, in sein neues Zuhause gezogen. 

 

Inzwischen ist eine sehr treffende Post aus seinem neuen Zuhause eingetroffen, in der wir viele Eigenschaften unserer Welpen wiedererkennen.

 

Moin liebe Familie Klemmt,

 

....

So, seit 10 Tagen haben sich die Beine unserer Familie durch ein sagenhaftes Kerlchen verdoppelt,  das einem des Öfteren die Tränen vor Lachen und Rührung in die Augen treiben kann. Dazu eine charmante Schlitzohrigkeit, die ganz schön einwickelt und oft erstmal sprachlos macht. Da ist kein naiver Draufgänger, sondern es wird zunächst gefälligst ohne Furcht die Lage sondiert. Lohnt sich etwas, dann "geht`s zur Sache", aber wie!

Faszinierend ist die Gelassenheit in neuen undurchsichtigen Situationen. Keine Angst oder Scheu, eher eine Form von gesundem Optimismus. Hoffentlich bleibt ihm das erhalten.

 

Alles in Allem ist er eine riesige Bereicherung. Beim Thema "Stubenrein" liegen wir noch im finalen Armdrücken.

 

Die Weichen für die berufliche Laufbahn sind gestellt: Ab jetzt gibt`s Erwachsenenfutter,  und ab 13.01. geht`s zum 1. Welpenkurs, denn man ist schließlich geimpft und wurmgeschützt. => Fortsetzung folgt.

 

... wünschen schöne Festtage und ein gutes und gesundes neues Jahr.

 

Bis bald

 

Debby ist bei uns geblieben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Klemmt